Um ein bißchen Ruhe in unsere Schweine-Bande zu bekommen (aber so aufgeweckt wie er ist, wird da wohl nichts drauß ;)))), haben wir uns für einen kleinen Mann entscheiden, der Maidy und Nelly mit Sicherheit gefallen wird :)))) Das ist unser:

 

        

 

 

 

 aufgenommen: 26.11.2007 um 15.10 Uhr

Am 30. September ist in einem gaaaaanz süßen Wurf in Katjas Schweinchenpalast unser kleiner Bub "Lucky Luke" geboren.

 

Er durfte am 24.11.2007 bei uns einziehen und macht sich bis jetzt super gut!

Er ist soooooo süß!!!

Ich liebe dich gaaaanz doll, kleiner Mann!

 

  Seinen Papa Clooney und deren Familie kann man übrigens hier besuchen.

   Luckys Schwester Buena wohnt noch im Schweinchenpalast und hat Lucky am 15.5. zum stolzen Onkel von 3 kleinen Flitzern gemacht!

 

 

 aufgenommen: 26.11.2007 um 15.44 Uhr

 

 

Name            : Lucky Luke 

 

Spitzname   : Lucky, Luki, Schweini, kleiner Mann

 

Rasse            : Rex

 

Farbe             : Schildpatt mit weiß (schwarz/braun/weiß)         

 

Geboren        : 30. September 2007

 

Eingezogen : 24. November 2007

 

Hobbies        :  Laufen, übermütig durch die Gegend rasen & hüpfen, Fressen, die beiden Mädels ärgern

 

Lieblingsessen: Paprika!!! (am liebesten grüne), Gurke, Gras, Tomate, Salat

 

Lieblingsspielzeug: Meerie-Sofa, Tunnel, Teppiche

 

 

Folgendes Bild ist an Maidys ersten Geburtstag aufgenommen worden. Da durfte Lucky mal richtig rüber zu den Mädels (obwohl er nicht kastriert war zu dem Zeitpunkt, aber wir haben gaaaanz doll aufgepasst) und mitfeiern :))))

 

aufgenommen am 15. Januar 2008, um 17:19 Uhr

 

Bereits einige Wochen nach seinem Umzug: Lucky hat seine Leidenschaft zum Heuecken-Bau nicht verloren :-)

Normalerweise sollte das Heu aber in der Raufe bleiben *kopfschüttel*

Foto geschossen am 16. März 2008 um 23.51 Uhr